Über Reni's Fahrschule in Sargans/Mels

Reni Egger - Deine geduldige Fahrlehrerin im Sarganserland

Mit viel Geduld und Erfahrung aus über 15 Jahren Fahrunterricht als Fahrlehrerin macht Reni’s Fahrschule in Sargans aus Dir eine gute und sichere Fahrerin oder Fahrer auf Auto und Motorrad.

Region Sarganserland

Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Fahrlehrerin

Im Jahr 2012 habe ich - nach ersten Jahren des Erfahrungen Sammelns - zusammen mit meinem damaligen Partner Leo Egger die "Leo + Reni Egger's Fahrschule" in Sargans gegründet.

Ab September 2020 habe ich mich mit mit "Reni's Fahrschule Egger" selbständig gemacht, und betreue seither mit die Freude die Lernwilligen Auto- und Motorradprüflinge in der Region Sargans, Mels, Flums, Bad Ragaz, Trübbach.

Nimm Kontakt auf

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für Deine erste Fahrstunde!
> Kontakt